Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Professorinnen/Professoren
aktive Professorinnen/Professoren

SoSe 2025:
Bitte tragen Sie sich hier für einen Termin ein:
https://terminplaner6.dfn.de/de/p/b0f31048dcd7cf82383f12dfc828d634-391154
Bitte tragen Sie sich nur jeweils für ein einziges 10-minütiges Zeitfenster ein.
(Termin telefonisch auch möglich auf Anfrage und Mitteilung Ihrer Telefonnummer an: helene.gaudet@uni-hamburg.de)
Emeriti/im Ruhestand
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter

Nach Vereinbarung per Email
SoSe 2025:
Dienstags von 12-13 Uhr
Bitte nur nach vorheriger Anmeldung per Email an: pamela.derksen@uni-hamburg.de

Foto: Privat
vorlesungsfreie WiSe 2024/25:
Mi 05.02. 12-13 Uhr
Mi 26.03. 12-13 Uhr.

SoSe 2025:
Bitte tragen Sie sich hier für einen Termin ein:
https://terminplaner6.dfn.de/de/b/94e38049463c4899bb2576c4aefcbdf7-1176813
Technisches, Verwaltungs‐ und Bibliothekspersonal

vorlesungsfreie Zeit WiSe 2024/25:
Mo. und Mi., 9h30-11h30 und nach Vereinbarung per Email.
Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per E-Mail: helene.gaudet@uni-hamburg.de
Hausarbeiten können eindeutig adressiert beim Pförtner abgegeben werden.
B.A.- und M.A.-Arbeiten, die bereits beim Betreuer/der Betreuerin digital eingereicht wurden können ebenso beim Pförtner in einem adressierten Umschlag abgegeben werden (Sie bekommen dafür keine Empfangsbestätigung).
Im Notfall melden Sie sich bitte bei Ihren Betreuer:innen.
Achtung:
Das Büro ist vom 03.02 bis zum 05.02. nicht besetzt.
Bei Abwesendheit und dringenden Fragen bez. der FD Englisch und der romanischen Sprachen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen Roland Howind. roland.howind"AT"uni-hamburg.de
Bei dringenden Fragen bez. der FD Deutsch wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Heidi Krausser. heidrun.krausser@uni-hamburg.de
- Sekretariat Prof. Dr. Andreas Bonnet
- Sekretariat Prof. Dr. Sílvia Melo-Pfeiffer
- Sekretariat Prof. Dr. Thomas Zabka
- Sekretariat Prof. Dr. Petra Hüttis-Graff (Vertretung)
- Sekretariat Dr. Christoph Jantzen (Vertretung)
- Sekretariat Prof. Dr. Astrid Müller (Vertretung)
Andere

SoSe 2025:
Meine Sprechstunde findet zu folgenden Zeiten über Zoom statt, und zwar am:
Mo, 28.04., 14-15 Uhr
Mo, 19.04., 14-15 Uhr
Mo, 09.06., 14-15 Uhr
Mo, 07.07., 14-15 Uhr
Die Buchung eines Slots erfolgt über den folgenden Link: https://terminplaner6.dfn.de/de/p/6e602aa0f04b94f03cece7c0c397eac4-1171625
Die Studierenden, die sich eingetragen haben, sollen in ihrem Slot im angegebenen Zoom-Meeting erscheinen.