Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik (IBW)
Lernzeitnutzung im Planspielunterricht - Eine Analyse des Einflusses kognitiver Fähigkeiten, Zielorientierungen und Charakteristika von Lernpartnern anhand von Videodaten
25. April 2017, von Dr. Wolfgang Roehl
Foto:
Artikel von Antonia Scholkmann, Jens Siemon, Kay-Dennis Boom und Michel Knigge in der Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Der Artikel "Lernzeitnutzung im Planspielunterricht. Eine Analyse des Einflusses kognitiver Fähigkeiten, Zielorientierungen und Charakteristika von Lernpartnern anhand von Videodaten" von Antonia Scholkmann, Jens Siemon, Kay-Dennis Boom (alle Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Uni Hamburg) und Michel Knigge (Universität Potsdam) ist kürzlich in der Zeitschrift für Erziehungswissenschaft erschienen und dort online abrufbar.